Gerne unterstützen wir Sie nach einem Trauerfall bei der Nachlassauflösung. Wertvolle Hinterlassenschaften kaufen wir gerne an und auch um die Räumung der Immobilie kümmern wir uns!
Unterstützung bei der Nachlassauflösung
Wenn Sie aufgrund eines Trauerfalles für eine Nachlassauflösung sorgen müssen stehen wir Ihnen gerne zur Seite! Egal ob Sie Unterstützung bei der Auflösung des Haushalts brauchen oder diese Aufgabe selber erledigen möchten und ausschließlich Ihre Wertgegenstände loswerden möchten. Rufen Sie uns einfach unter der 0711-380 8490 an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular und vereinbaren Sie einen kostenlosen Besichtigungstermin – gerne beraten wir Sie zu Ihren Möglichkeiten.
Häufig ist der Tod einer geliebten Person sehr emotional und zudem mit vielen Aufgaben verbunden. Auch der Umgang mit dem Nachlass kann häufig recht überfordernd sein. Jede Schublade und jeder Schrank ist prall gefüllt mit all dem, was die Person über die Lebenszeit gebraucht und angesammelt hat. In dieser sowieso schon belastenden Situation sind die meisten Personen froh, wenn Sie die Nachlassauflösung geregelt wissen und ein zuverlässiger Partner die Haushaltsauflösung übernimmt. Gerne unterstützen wir Sie in dieser schweren Situation und kümmern uns selbstverständlich auch darum, für die vorhandenen Wertgegenstände und Antiquitäten zu einem angemessenen Preis einen neuen Besitzer finden. Über das Ladengeschäft für Gebrauchtwaren sowie in Kooperation mit dem sich im selben Gebäude befindlichen Auktionshaus vermarkten wir Ihre Wertgegenstände, gebrauchten Möbel und Antiquitäten und können Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung meist vor Ort sagen, ob die Gegenstände noch einen neuen Käufer finden. Gerne beraten wir Sie bei unserem kostenfreien Besichtigungstermin, telefonisch oder im Laden.
Auch um Ihnen für eine Haushaltsauflösung einen fairen Preis anbieten zu können, müssen wir Ihr Objekt bei einem kostenlosen Besichtigungstermin begutachten. Gerne führen wir diesen Besichtigungstermin kurzfristig durch, damit auch die Haushaltsauflösung schnell von statten geht und Sie sich weitere Kosten durch die fortlaufende Finanzierung der Wohnung oder des Hauses sparen können. Das preisliche Angebot hängt von verschiedenen Faktoren ab – wie groß ist das Objekt? Wie stark ist das Objekt gefüllt? Wie weit ist der nächste Parkplatz bzw. Muldenstellplatz? Welche Materialien müssen entsorgt werden und natürlich, sind Wertgegenstände vorhanden, die auf den Entrümpelungspreis angerechnet werden können?
Normalerweise haben wir recht kurzfristig Termine für die Haushaltsauflösung zur Verfügung. Meist können wir die Objekte innerhalb eines Tages Entrümpeln und müssen nicht noch einmal kommen. Auch zur Dauer der Entrümpelung und unseren nächsten möglichen Terminen beraten wir Sie gerne. Für die meisten Haushaltsauflösungen werden Container zur Entsorgung nötig. Dies ist kein Problem und kann durch unseren Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG kurzfristig erfolgen ohne dass sie sich um weiteres kümmern müssen. Hierfür ist jedoch ein Stellplatz nötig. Idealerweise ist ein privater Stellplatz wie eine Einfahrt, ein Vorgarten oder ähnliches vorhanden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist eine Stellplatzgenehmigung der Stadt für die Nutzung öffentlicher Flächen nötig. Natürlich kümmern wir uns auch um diese, sodass sie keinen weiteren Aufwand haben, allerdings benötigen die Gemeinden bis zu 14 Tagen Vorlaufzeit für die Erteilung der Stellplatzgenehmigung. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung.
An dem Auflösungstermin räumen wir Ihre komplette Immobilie und kümmern uns selbstverständlich um die gesamte Entsorgung. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb trennen und entsorgen wir Ihre Materialien über unseren Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG selbstverständlich fachgerecht - darauf können Sie sich verlassen!
Je nachdem wie Sie das Objekt hinterher nutzen möchten entfernen wir auch Ihre Teppiche, Tapeten oder Fliesen. Grundsätzlich verlassen wir Ihre Immobilie nach den Arbeiten immer besenrein, so dass Sie das Objekt direkt nach der Haushaltsauflösung entweder dem Vermieter übergeben oder im Falle vom Eigentum sofort mit der Renovierung beginnen können.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei Ihrer Nachlassauflösung, wenn Sie diese selbst durchführen möchten. Wir unterstützen Sie gerne indem Ihnen unser Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG einen passenden Container stellt. Wahlweise verleiht die Firma Aulfinger auch kostenlos PKW-Anhänger an unsere Kunden um Ihnen bei kleineren Mengen Abfall das Anliefern an unsere Wertstoffhöfe zu ermöglichen. Unsere Wertstoffhöfe befinden sich in Stuttgart Feuerbach und Möglingen bei Ludwigsburg. Für das Leihen eines Anhängers hinterlegen Sie lediglich eine Kaution, die Sie bei unversehrter Rückgabe des Anhängers natürlich wieder vollständig zurückbekommen.
Falls Sie Interesse an einem dieser Angebote haben rufen Sie uns gerne an! Da wir alles aus einer Hand machen, helfen wir Ihnen gerne auch bei dieser Entsorgungsoption weiter. Wenn Sie zu unserem Containerdienst oder dem Leihen eines Anhängers mehr Informationen benötigen sind wir neben der persönlichen Beratung auch über die Website www.aulfinger.de zu erreichen. Dort finden Sie genauere Informationen und die direkten Kontaktdaten zu den Kollegen der Firma Aulfinger, falls nötig.
Häufig ist der Tod einer geliebten Person sehr emotional und zudem mit vielen Aufgaben verbunden. Auch der Umgang mit dem Nachlass kann häufig recht überfordernd sein. Jede Schublade und jeder Schrank ist prall gefüllt mit all dem, was die Person über die Lebenszeit gebraucht und angesammelt hat. In dieser sowieso schon belastenden Situation sind die meisten Personen froh, wenn Sie die Nachlassauflösung geregelt wissen und ein zuverlässiger Partner die Haushaltsauflösung übernimmt. Gerne unterstützen wir Sie in dieser schweren Situation und kümmern uns selbstverständlich auch darum, für die vorhandenen Wertgegenstände und Antiquitäten zu einem angemessenen Preis einen neuen Besitzer finden. Über das Ladengeschäft für Gebrauchtwaren sowie in Kooperation mit dem sich im selben Gebäude befindlichen Auktionshaus vermarkten wir Ihre Wertgegenstände, gebrauchten Möbel und Antiquitäten und können Ihnen durch unsere langjährige Erfahrung meist vor Ort sagen, ob die Gegenstände noch einen neuen Käufer finden. Gerne beraten wir Sie bei unserem kostenfreien Besichtigungstermin, telefonisch oder im Laden.
Auch um Ihnen für eine Haushaltsauflösung einen fairen Preis anbieten zu können, müssen wir Ihr Objekt bei einem kostenlosen Besichtigungstermin begutachten. Gerne führen wir diesen Besichtigungstermin kurzfristig durch, damit auch die Haushaltsauflösung schnell von statten geht und Sie sich weitere Kosten durch die fortlaufende Finanzierung der Wohnung oder des Hauses sparen können. Das preisliche Angebot hängt von verschiedenen Faktoren ab – wie groß ist das Objekt? Wie stark ist das Objekt gefüllt? Wie weit ist der nächste Parkplatz bzw. Muldenstellplatz? Welche Materialien müssen entsorgt werden und natürlich, sind Wertgegenstände vorhanden, die auf den Entrümpelungspreis angerechnet werden können?
Normalerweise haben wir recht kurzfristig Termine für die Haushaltsauflösung zur Verfügung. Meist können wir die Objekte innerhalb eines Tages Entrümpeln und müssen nicht noch einmal kommen. Auch zur Dauer der Entrümpelung und unseren nächsten möglichen Terminen beraten wir Sie gerne. Für die meisten Haushaltsauflösungen werden Container zur Entsorgung nötig. Dies ist kein Problem und kann durch unseren Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG kurzfristig erfolgen ohne dass sie sich um weiteres kümmern müssen. Hierfür ist jedoch ein Stellplatz nötig. Idealerweise ist ein privater Stellplatz wie eine Einfahrt, ein Vorgarten oder ähnliches vorhanden. Wenn dies nicht der Fall ist, ist eine Stellplatzgenehmigung der Stadt für die Nutzung öffentlicher Flächen nötig. Natürlich kümmern wir uns auch um diese, sodass sie keinen weiteren Aufwand haben, allerdings benötigen die Gemeinden bis zu 14 Tagen Vorlaufzeit für die Erteilung der Stellplatzgenehmigung. Bitte berücksichtigen Sie dies bei Ihrer Planung.
An dem Auflösungstermin räumen wir Ihre komplette Immobilie und kümmern uns selbstverständlich um die gesamte Entsorgung. Als zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb trennen und entsorgen wir Ihre Materialien über unseren Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG selbstverständlich fachgerecht - darauf können Sie sich verlassen!
Je nachdem wie Sie das Objekt hinterher nutzen möchten entfernen wir auch Ihre Teppiche, Tapeten oder Fliesen. Grundsätzlich verlassen wir Ihre Immobilie nach den Arbeiten immer besenrein, so dass Sie das Objekt direkt nach der Haushaltsauflösung entweder dem Vermieter übergeben oder im Falle vom Eigentum sofort mit der Renovierung beginnen können.
Selbstverständlich helfen wir Ihnen auch bei Ihrer Nachlassauflösung, wenn Sie diese selbst durchführen möchten. Wir unterstützen Sie gerne indem Ihnen unser Gesellschafter Jörg Aulfinger GmbH & Co. KG einen passenden Container stellt. Wahlweise verleiht die Firma Aulfinger auch kostenlos PKW-Anhänger an unsere Kunden um Ihnen bei kleineren Mengen Abfall das Anliefern an unsere Wertstoffhöfe zu ermöglichen. Unsere Wertstoffhöfe befinden sich in Stuttgart Feuerbach und Möglingen bei Ludwigsburg. Für das Leihen eines Anhängers hinterlegen Sie lediglich eine Kaution, die Sie bei unversehrter Rückgabe des Anhängers natürlich wieder vollständig zurückbekommen.
Falls Sie Interesse an einem dieser Angebote haben rufen Sie uns gerne an! Da wir alles aus einer Hand machen, helfen wir Ihnen gerne auch bei dieser Entsorgungsoption weiter. Wenn Sie zu unserem Containerdienst oder dem Leihen eines Anhängers mehr Informationen benötigen sind wir neben der persönlichen Beratung auch über die Website www.aulfinger.de zu erreichen. Dort finden Sie genauere Informationen und die direkten Kontaktdaten zu den Kollegen der Firma Aulfinger, falls nötig.
Weitere Angebote
So einfach geht's
Rufen Sie uns für einen unverbindlichen, kostenlosen Besichtigungstermin Ihres Objekts an.
Wir beurteilen Ihr Objekt, die Gegebenheiten vor Ort und schreiben Ihnen ein preiswertes Angebot.
Auch Wertgegenstände rechnen wir Ihnen schon in Ihrem Angebot an.
Wir vereinbaren einen kurzfristigen Besichtigungstermin mit Ihnen.
Falls eine Stellplatzgenehmigung für den Entsorgungscontainer nötig ist kümmern wir uns darum.
Am Termin übergeben Sie uns Ihre Schlüssel oder öffnen uns die Türe - Sie müssen nicht zwingend vor Ort sein.
Auf Wunsch entfernen wir auch die Teppiche, Tapeten oder Fliesen.
Da Ihr Objekt besenrein übergeben wird, können Sie gleich am nächsten Tag mit der Renovierung, Neuvermietung oder dem Einzug beginnen. Oder Sie geben die Immobilie ohne weitere Mühen an den Vermieter zurück.
Rufen Sie uns unverbindlich an:
(0711) 380 8490
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info@nimmsmitbeimschmidt.de